Fohlen 2008


Taffy´s Spotted Speedy

hat neue Besitzer gefunden! Wir wünschen ihnen viel Freude mit ihm!


Taffy´s Spotted Speedy

hat sich sehr schön entwickelt. Er ist sehr selbstständig und intelligent. Aufgrund seiner Veranlagung, dem hohen Vollblutanteil und seiner großen Lauffreude sollte er für den ambitionierten Vielseitigkeits- oder auch Distanzreiter das passende Pferd werden.
Speedy steht zum Verkauf. Bei Interesse sprechen Sie uns bitte an.

Sein Pedigree finden Sie hier.

Um die Fotos zu vergrößern, klicken Sie sie bitte an.

"Taffy´s Spotted Speedy"

Sternchen hat am 15.05.2008 problemlos ihr erstes Fohlen bekommen. "Speedy" ist ein edles Braunscheck-Hengstfohlen von Taffy´s Capitano in sportlicher Aufmachung mit einer ausgefallenen Zeichnung. Er hat ein sehr schönes Köpfchen, ist harmonisch gebaut und zeigt ein sehr gutes Gangwerk. Er ist temperamentvoll und wagt sich schon mutig von der Mama fort, um die Umgebung zu erkunden.

"Taffy´s Spotted Speedy" (Kleines Deutsches Reitpferd) im Alter von 8 Stunden.


Um die kleineren Fotos zu vergrößern, klicken Sie sie bitte an.

Nach oben