In enger Zusammenarbeit mit der Druckerei, die Sie selbstverständlich frei wählen können, wird der Produktionsauftrag von Anfang bis Ende überwacht, bis das Werbemittel endgültig fertig gestellt ist.
Ebenso verläuft diese Zusammenarbeit mit Verlagen bei von Ihnen gebuchten Anzeigen.
Ein persönliches Briefing-Gespräch bildet die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und eine zielgerichtete Konzeption. Sie teilen dabei Ihre inhaltlichen Vorgaben, Vorstellungen und den terminlichen Rahmen mit.
Aufgrund dieser Aufgabenstellung wird zunächst ein ausführliches, in jedem Arbeitsschritt nachvollziehbares Angebot erstellt. Wenn das Angebot Ihren Vorstellungen entspricht, wird nach Ihrer Zusage für das vereinbarte Werbemittel ein klares Gestaltungskonzept entwickelt. Anhand dessen werden erste Vorschläge zur Präsentation erarbeitet. Im Vordergrund steht dabei eine ausführliche Beratung und intensive Zusammenarbeit.
Nach abgeschlossener Gestaltung wird von dem finalen Layout eine druckfähige, digitale Reinzeichnung erstellt. Diese wird sorgfältigst auf Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte sowie des gewünschten Layouts geprüft.
Im Anschluss erhält die Druckerei oder der Verlag die fertige digitale Druckvorlage im gewünschten Format geliefert.